ÜBER MICH

Mein Name ist Alice Dengler und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann, meinen zwei Hunden, zwei Katzen und drei Schildkröten in einem Haus mit großem Garten in der Gemeinde Dunkelsteinerwald. Schon immer habe ich Tiere über alles geliebt. Meine Eltern scherzen bis heute immer wieder: „Wir haben gehofft diese extreme Tierliebe verwächst sich mit dem älter werden, aber dass das sogar noch stärker wird, hätten wir nicht gedacht “

Für mich war schon immer klar, dass ich eine ganz besondere Verbindung mit Tieren habe, ich habe mich so oft es geht mit Tieren umgeben und von klein auf wollte ich Tierärztin werden oder später einmal ein Tierheim oder eine Tierauffangstation betreiben.

Da aus diesen Träumen leider nichts geworden ist, habe ich mich 2018 dazu entschieden, nebenberuflich die Ausbildung zur Tierenergetikerin am SzTVT zu starten und mich selbständig zu machen.

Ebenso habe ich die Ausbildung zum diplomierten Kräuterguide am Mauritiushof absolviert.

im Frühjahr 2020 habe ich die Ausbildung zur Hundemasseurin bei der dogtisch.academy erfolgreich absolviert und arbeite hier nach den Techniken der Tierärztin und Physiotherapeutin Dr. Sabine Mai.

Nun lebe ich meinen Traum mit Tieren zu arbeiten und ihnen zu helfen.

Ich würde mich sehr freuen, dich und dein Tier kennenzulernen und deinem Tier etwas Gutes zu tun.